kill the hill 2012

Traumhafte Anstiege, berauschende Abfahrte, einzigartige Landschaften, gepaart mit ausgelassener Stimmung
- das kann nur "KILL THE HILL" sein. Auf dem Programm standen für die 15 RSC´ler rund 400 km verpackt
mit aussichtsreichen 9500 Hm. Die vier Touren wurden durch Pässe wie Passo Ballino, Passo Duron,
Passo Bordala, Passo Borcola und Monte Bondone zu einem absolutem Rennrad Hochgenuss.
Zahlreiche Bilder von unseren Touren findet ihr hier. Das nächste "KILL THE HILL" steigt im Mai 2013 in Levico,
näherer Infos hierzu ab Januar....


0
0
0
s2smodern

 

MTB-Training im Eurasburger Forst (2012)

Trotz klirrender Kälte wagten sich wieder fünf wagemutige MTB`ler in den Eurasburger Forst.
Durch die vielen kleinen Anstiege bzw. Trails wurde es uns doch recht schnell warm.
Peter war wie immer für eine kleine Abwechslung zu haben.
Dennoch waren wir froh nach drei Stunden uns dem zweiten Teil unseres Trainings zu widmen - dem Couchen.

 

0
0
0
s2smodern