Marathon Saisonstart in Marostica

Am Sonntag, den 23.04.2017 starteten Heiko Ulrich, Stefan Effenberger und ich beim Granfondo Fizik in Marostica zu unserem ersten Radmarathon in dieser Saison. Das lange Wintertraining sollte sich jetzt bezahlt machen. Heiko und Stefan fuhren die lange Strecke mit 175 km und 3.400 Hm. Ich fuhr die kurze Strecke mit 115 km und 2.000 Hm. Der Granfondo Fizik führte uns auf einer aussichtsreichen Strecke durch eine wunderschöne Landschaft. Bei frühlingshaften Temperaturen genossen wir unseren ersten Radmarathon in vollen Zügen und ließen es gleich richtig krachen. Ich fuhr nach einer Zeit von 3.50 Std. auf den 3. Platz in der Damen Hauptklasse, Stefan erreichte das Ziel nach einer Zeit von 6.26 Std. und Heiko kam nach 7.15 Std. ins Ziel. Für Heiko war dies der erste Radmarathon überhaupt, er hat sich super geschlagen!
Insgesamt ist dieser Radmarathon sehr zu empfehlen!

Sibylle Vormittag

 

0
0
0
s2smodern