Wendelstein Rundfahrt

An vergangenen Wochenende stand die Wendelsteinrundfahrt auf dem Programm. Lange geplant mit meinem Kumpel Helmut. Bei Sonnenschein mit etwas Hochnebel sind wir dann voll Motiviert gestartet. Bei herrlichem Blick in die Berge. Nach 25km kam schon der erste Anstieg nicht lang aber sehr Anspruchsvoll. Bei km 75 ging es dann zum Sudelfeld hinauf wo auch Stücke von mehr als 12% im Weg lagen. Danach ging es rauf und runter bei zwischenzeitlich schon über 30°C.

Als wir zu dem letzten Anstieg nach 165km kamen zogen die Regen Wolken über uns so nah, dass wir den letzten km vom Anstieg und ein Teil der Abfahrt im Regen fuhren. Auf den letzten 30km war es dann wieder trocken und es hatte sich abgekühlt. Am Ende nach 213km waren wir sehr zufrieden im Ziel. Unterwegs haben wir uns ausgiebig an den sehr guten Verpflegungsstellen gestärkt. Hier bin ich nicht das letzte mal über die Startlinie gefahren. 

Arne

 

0
0
0
s2smodern