Anradeln 2019

Am Sonntag dem 07.04.19 war die erste gemeinsame RSC-Tour in diesem Jahre geplant, das alljährliche "Anradeln". Der Wettergott war halbwegs gnädig und so fanden sich ansehnliche 18 Radler am Sonntagvormittag bei Tonis Radleck ein. Da noch nicht alle im vollen Training sind,  war eine gemässigte 80 km - Runde  angedacht  Über kleine Umwege nach Eching am schönen Ammersee, mit einer Cappuccino-Pause am dortigen Strandcafe war das für alle gut zu schaffen.

0
0
0
s2smodern

wie entsteht eine Bildertour?

Zuerst mach ich mich an die Planung. Ich nutze dazu den Routenplaner von Strava. Der basiert auf open street map und ist sehr zuverlässig. Begrenzt wird man durch Flugplätze, Flüsse, Bahngleise, Autobahnen und Kasernen, die als Hindernisse zu umgehen, oder wenn's gar nicht anders  geht, mit einem Trick zu überplanen sind. Wenn man das Navi vor einem Hindernis ausschaltet, dann zum Beispiel über eine 2 km entfernte Brücke fährt und auf der anderen Seite wieder zu Ausgangspunkt zurück und das Navi wieder einschaltet, dann zeichnet es eine virtuelle Linie zwischen diesen Punkten. 

0
0
0
s2smodern