Saisonabschluss

Am Sonntag den 14.10. machten sich nochmal 10 unverzagte Radler auf eine gemeinsame Saison-Abschlusstour .Die Rahmenbedingungen waren wie fast in der  gesamten Saison 2018 wettermässig einfach topp und kein Wölkchen trübte den knallblauen Himmel. Mit einem Umweg über das Dachauer Land Richtung Altomünster ging es in den Biergarten beim Schloss Blumenthal vor den Toren Aichachs. Nach 55 km und einigen knackigen Hügeln hat man sich eine Brotzeit auch wohlverdient und das neu ausgeschenkte dunkle alkoholfreie Weissbier fand regen Zuspruch.

Der Heimweg hatte auch noch ein paar gemeine Anstiege , aber auf dem direkten Weg nach Mering mit nur noch gut 30 km war das dann kein Problem mehr  für die abnehmende Formkurve 2018. Bleibt noch zu hoffen dass in 2019 bei ähnlich guten Wetterbedingungen die Trainings- und Tourenbeteiligung wieder etwas besser wird.

Stefan

 

 

0
0
0
s2smodern