Anradeln 2019

Am Sonntag dem 07.04.19 war die erste gemeinsame RSC-Tour in diesem Jahre geplant, das alljährliche "Anradeln". Der Wettergott war halbwegs gnädig und so fanden sich ansehnliche 18 Radler am Sonntagvormittag bei Tonis Radleck ein. Da noch nicht alle im vollen Training sind,  war eine gemässigte 80 km - Runde  angedacht  Über kleine Umwege nach Eching am schönen Ammersee, mit einer Cappuccino-Pause am dortigen Strandcafe war das für alle gut zu schaffen.

Auch das Tempo wurde moderat gehalten. Da konnte man sich im Grupetto austauschen mit all den anderen die man den ganzen Winter kaum zu Gesicht bekommt. Am Rückweg von Eching teilte sich das Fahrerfeld in zwei etwa gleich grosse Gruppen, da einige lieber daheim sein wollten zum Mittagessen .

So war für jeden etwas dabei und wir hoffen sehr,  dass bei den anderen vorgesehenen Aktivitäten auch wieder zahlreich Teilnehmer kommen!

Alle Bilder gibt es hier Bilder-Touren

Stefan Kratzer

0
0
0
s2smodern