Daniel auf dem Stockerl beim Duathlon in Krailing

Bei super Bedingungen ging es am Sonntag den 06.05.2018 in Krailing auf den ersten Wettkampf. Einem Duathlon über 5,2km  Laufen , 21 km Rad und nochmal 3,8km Laufen. Den ersten Lauf konnte ich nach 19:02 min beenden, die Radrunde konnte ich mit der schnellsten Tageszeit nach 30:13 min beenden und für den abschließenden 3,8km Lauf blieb die Uhr nach 14:35min stehen mit einer Gesamtzeit von 1:03:49 und dem 2 Platz Gesamt bin ich zufrieden und freue mich auf die nächsten Wettkämpfe.

Daniel Hilpert

 

0
0
0
s2smodern

Halbmarathon Olympiapark München 28.04.18

Zur Vorbereitung auf den ersten Ironman 70.3 in Luxemburg stand der Halbmarathon in München an. Nach gutem Start und realistischen Aussichten, die "1:30" zu knacken, kam nach ca. 11km ein kurzer Einbruch - nicht zuletzt aufgrund von zu wenig Flüssigkeit während des Wettkampfes. Nach kleiner Erhohlungsphase war es zum Schluss mit 1:40 eine immer noch eine absolut passable Zeit, die eine gute Form für Juni zeigt. 

David Rother

0
0
0
s2smodern